Montag, 26. November 2012

Ordnung am Nähplatz

Am Donnerstag war ich bei einer Nähfreundin zu Besuch. Dort habe ich mein erstes Patchwork-Werk gebastelt :D . Gut, das patchen hielt sich in Grenzen (sonst hätte ich mich wohl auch nicht für das Projekt entschieden) .
Jedenfalls ist etwas wirklich Hübsches und zugleich Nützliches entstanden: ein Tisch-Faden-Mülleimer.







Ist der Stoff nicht einfach umwerfend?! Den hat Claudi von ihrem Kurzurlaub mitgebracht und ich durfte mir ein Stück davon nehmen *freu* .
Das Schmuckstück wohnt jetzt neben der Stickmaschine, damit ich die abgeschnittenen Sprungfäden nicht im ganzen Zimmer verteile.


3 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich eine tolle Idee! Der Stoff ist auch super.

    lg
    anne

    AntwortenLöschen
  3. Wo ist denn der Stoff her? Er ist wunderschön und passt zu hervorragend zu dem Nähköfferchen eines Freundes =)
    Oder hat jemand eine Idee wo ich den her bekomme?

    AntwortenLöschen