Montag, 26. November 2012

Zuwachs fürs Nähzimmer

Die letzten Wochen waren so voll von Terminen, dass ich gar keine Zeit für den Blog gefunden hatte.
Zu berichten gibt es aber trotzdem das ein oder andere.
Anfangen will ich mit der größten Neuigkeit: meine Nähmaschinenfamilie hat Zuwachs bekommen :D .


Ich bin jetzt super stolze Besitzerin einer Stickmaschine *jubel* . Meine "Stich" (ja, ich gehöre zu den Leuten, die ihren Spielsachen Namen geben) habe ich gebraucht bei einer ganz lieben Frau erstanden.
Ich bin noch immer in der "Anfreunde-Phase" aber bis jetzt sehr zufrieden mit der Singer.





Hier stickt sie ganz gemütlich vor sich hin. Ich habe heute mein erstes besticktes Projekt begonnen. Das Platzieren bereitet mir noch immer ein paar Probleme aber am Ende ist die Eule da gelandet, wo sie hin sollte *g* . Wenn alles fertig ist, wird das das Innenleben einer neuen Tasche. Dieses Mal nicht für mich, sondern für meine liebe Schwägerin zum Geburtstag.

 
Hier ist die fertige Eule. Die Tasche habe ich heute nicht mehr ganz geschafft. Die wird zum Wochenende nachgeliefert.

2 Kommentare:

  1. Dann wünsch ich Dir erst einmal viel spass mit stich ;0)))
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) Den werde ich sicher haben. Bis ich ihr ganzes Potential ausschöpfen kann, wird es aber wohl noch ne Weile dauern.

    AntwortenLöschen